Unternehmen: BAL – Bauen aus Leidenschaft
Internet: www.bal24.de
Name: Mirko Wollmuth
Branche: Hochbau
Gründungsdatum: 02.04.2015

1. Welche Ängste bestanden bei Ihnen?

Ich hatte am Anfang große Existenzängste. Ganz nach dem Motto, ist es das Richtige, was ich mache? Wie mache ich das alles? Was muss ich alles beachten? Wie sieht es auf dem Markt aus? Und vieles mehr!

2. Konnten diese Ängste im Rahmen des Coachings mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein genommen werden?

Für mich war es nicht nur ein Coaching. Es war vielmehr ein Türöffner – als hätte ich die Tür schon ewig vor Augen, doch ich wusste nicht, wie ich durchgehen sollte. Beim Coaching kam dann Klarheit in dieses Wirrwarr und ich wusste, was zu tun ist. Nach dem Coaching war es für mich ein leichtes durch diese Tür zu gehen. Es gab Hilfe und gemeinsam wurde aus einer Idee Wirklichkeit.

3. Welchen Nutzen hat Ihnen das Coaching gebracht?

Das Coaching hat mich täglich Schritt für Schritt voran gebracht. Gerade das Einzelcoaching war kein abarbeiten der Aufgaben. Es waren unter anderem auch diese offenen und guten Gespräche, wie unter Freunden, die mich weitergebracht haben. Gerade meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich danach wusste, was zu tun ist. Ich kann sagen, dass mich dieses Coaching verändert hat, weil ich es wollte.